Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?
1.) Kennenlern-Telefonat: Hier besprechen wir, wie ich Ihnen helfen kann!
2.) Kennenlern-Gespräch: Wir lernen uns persönlich kennen. Wir besprechen Ihre Wünsche und Ihre Risiken
Sie können sich entspannt zurücklegen:
Ich werte meistens in zwei bis drei Stunden Ihre persönliche Situation aus: Prämienvergleich. Leistungsvergleich. Alles Risiken beachtet. Wünsche erfüllen
3.) Wir besprechen die Lösung: Auf meistens zwei Seiten steht übersichtlich: Was ist gut. Was können wir besser machen. Wo können wir Geld sparen. Welche Leistungen können wir verbessern. Wie können wir Ihre Wünsche umsetzen.
Ich informiere und biete Lösungen. Sie entscheiden: Was möchten Sie wann und wie umsetzen.
Die Lösung, die Sie wünschen, bereite ich sorgfältig im Büro vor: Anträge, Kündigungen und Änderungen.
4.) Wir gehen gemein, die vorbereitet Lösung durch und setzten Ihre Entscheidung um.
Ich leite alles Weiter. Ich kümmere mich um Rückfragen. Überwache den Versicherungsschutz. Sie können Sie über die Vorteile Freuen über den vielleicht schönsten Finanzordner der Welt!
5.) Sie haben Fragen, Änderungen, Wünsche, neue Risiken oder einen Schadensfall? Darum kümmert sich Ihr Mein-ZuHause-Berater. Nur ein Anruf, nur eine Nachricht oder E-Mail!
Sie können entspannen und leben. Ein Lebensbegleiter ist auf Ihrer Seite: Ihr Mein ZuHause Berater sucht nach Vorteilen für Sie. Sichert Risiken korrekt ab. Sucht nach Lösungen für Probleme. Und ändert, wenn sich was geändert hat.
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